Gästebucheinträge

(Einträge zur Zeit nicht möglich)

   
Opa Dieter
01.03.2008 10:47
 
Hallo, liebe Ostermanns, die neue Webseite habe ich mir noch nicht ganz anschauen koennen, aber ich wollte Euren Internationalen Grussbotschaften eine weitere hinzufuegen. Viele liebe KIWI-Gruesse aus Wellington , Neuseeland

   
Stefan
26.02.2008 02:08
 
Hallo Frauke,
gute neue Homepage.
Viele Grüße aus den USA !

   
Frauke
25.02.2008 20:58
 
zum vorherigen Eintrag:
Den Hauptgrund für die weniger werdenden Partys könnt Ihr Euch auch in der Bildergalerie ansehen...(wer ihn findet, bekommt ein Gratisfoto in Originalauflösung ;-)).
Aber auf manchen Feiern die letzte Zeit hat auch nur die Energie zum Knipsen gefehlt.

   
Die kleine Schwester
25.02.2008 18:02
 
Hallo Frauke,
das neue Layout finde ich gut!
Beim Betrachten der Fotogalerie wird aber mal wieder deutlich, dass wir einfach zu wenig feiern in letzter Zeit! Das letzte Ereignis in Deiner Galerie ist von 2006!!! Das kann so nicht weiter gehen!
LG,
Hilke

   
Sascha und Dani
02.12.2006 21:45
 
Hallo Frauke, wir stöberten mal wieder durch Deine Fotogalerie. Mal wieder sehr witzig!! Sascha und Dani

   
die Susi
19.06.2006 13:10
 
Liebe Frauke, alles Liebe zum 30. Geburtstag wünsch ich dir! Fühl dich ganz feste gedrückt!! Freu mich auf Freitag, bis dann, lieben Gruß, Susi

   
Dieter
08.11.2005 18:43
 
Hallo Frauke, Danke für Deinen Hinweis,toll Deine neue Homepage. Von dieser Architektin würde ich mein Haus bauen lassen und daß Du fotographieren kannst, das weiß ich und ich bin immer wieder begeistert wie Du Stimmungen rüberbringst. Insbesondere Prag, muß ja toll gewesen sein.

   
kat
19.03.2005 03:35
 
hi frauke, bin grad in England und habe mir mal wieder die fotos angeguckt... freu mich auf Sonntag zur dk session! viele liebe gruesse von der sonnigen insel!

   
kat
17.02.2005 16:12
 
Wollte nur mal "hallo" sagen: HALLO! vlg, kat

   
Sascha
22.10.2004 13:59
 
Hallo Frauke! Macht echt Spaß die ganzen Fotos anzuschauen. Über die Fratzen bei Susis Geburtstagsparty mußte ich schon sehr lachen. Liebe Grüße Sascha

   
Kerstin
20.10.2004 13:56
 
Liebe Frauke! Es war schön bei Dir, vorallem bei dem Mistwetter so schöne Sommerbilder......!!!!! Wünsch Dir alles Gute, komm gut voran mit Deinem Diplom ! Alles Liebe Kerstin und die anderen....

   
die tante
18.10.2004 22:44
 
hi frauke, sehr hübsch die neue seite! und die vielen neuen bilder! toll, toll, toll!!! weiß jetzt gar nicht ob die neu sind, aber am besten gefallen mir die bierseminar bilder von der tobi/sascha party. die sind spitze! na, und natürlich dk 2004! viel erfolg nochmal für dein diplom, vielleicht sehen wir uns ja am sa in l. bis denne, liebste grüße, susi

   
michael
18.10.2004 22:22
 
hi, alles klar. bei frauke gibts immer mal ein paar nette pix, die man sich reinziehen kann. so muss ne privat page sein, yeah. by michael

   
Annegret
16.07.2004 11:22
 
Hallo Frauke! Wegen Samstag hier mal die Adresse im Netz, wo man den Anfahrtsweg findenkann: www.dpsg-dietzenbach.tk da dann weiterklicken! Bis samstag! Gruss Annegret

   
Die Hollandcrew
31.12.2003 23:15
 
Sind hier im excellenten Amsterdam, alles ist fantastisch. Schoenen Gruss an die Mathilde von Jeremy, Clode, Andy, Verena, B J1f,43cyf,Katrin, Rober-t, Nico, Jan.

   
Christian
11.12.2003 21:29
 
hallo, frauke, ich bin heute zum ersten mal auf deiner homepage, keine schlechte idee, seine projekte einem "breiten" Publikum zu präsentieren. bekommst du von darmstadt eigentlich etwas dafür, dass du sie von einer so guten seite zeigst? schöne bilder

   
Anja
13.09.2003 21:42
 
Hi Frauke, bin wieder aus dem Urlaub zurück und hab mir ein Willkommens-Becks aufgemacht! Hab mir gerade mal den Don-Bosco-Heim-Flyer für dieses Jahr angeschaut. Ist echt schööön (und den Marko ham wir dieses Jahr auch richtig geschrieben)! Findet die Party denn jetzt überhaupt statt, damit wir für diesen schönen Flyer auch Verwendung haben? Bin halt gar nicht mehr auf dem laufenden...wer hat den Mietvertrag gemacht? Das nennt man dann wohl "abschalten"! Bis demnächst, liebe Grüße Anja

   
Schwester, die große
04.09.2003 16:55
 
Wüsste ich nicht, daß Du auch fürs Studium richtig viel schaffst, würde ich fragen ob Du Langeweile hast... Mordshomepage.... Richtig Klasse... I am impressed..

   
Saschaaaaaaaaaaa
31.08.2003 19:12
 
Die zwei Bilder vom Jan auf susisundanjasgeburtstagsparty sind ja lustig. Da mußte ich ja richtig herzlich lachen. Ob der die schon gesehen hat............?

   
Christine
21.08.2003 10:45
 
habe gerade von gerd die Klassenadressliste durchgeschaut und festgestellt, die Frauke hat wohl ne eigene Homepage. und schon bin ich auf Deiner Seite und sehe ein grinsendes Fraukegesicht. Da habe ich mich gefreut und schicke Dir liebe Gruesse. Deine Fotos sind klasse, haette aber noch n bissl lieber was aus dem Fraukeleben mit Fotos aus dem Alltag oder so gesehen. Freue mich wenn wir uns bei einem Klassentreffen treffen, oder halt wieder im Mai.

   
Wieso IHR Name? Ich denk´ meiner!?
18.07.2003 01:30
 
Wenn man sich nicht sieht, sagt man halt so hallo..........(Stefan D.)

   
Der Daaanjel!
15.07.2003 01:11
 
Mannbinichblau!.o0O°°O0o. Jeedenfalls: Ich finde die Fotos von der Sonnleitnerschen Soiree ganz hervorragend, fangen sie doch die fantastische Stimmung des Abends ein und sind zudem auch noch hübsch! Nochmalsn dickes Lob auch an die GastgeberInnen, das war das beste Fest seit langem!!! Gruszzz Daniel

   
susi
14.07.2003 22:14
 
Holla, ich mal wieder! Schöne neue Fotos auf deiner page! Aber sag mal Frauke, was machst du eigentlich mit all den Bildern, die hier nicht landen? Müssten doch auch ´ne Menge sein und beim Sonnleitnerschen Sommerfest hast du doch bestimmt noch viel mehr geknipst, oder? Freue mich schon aufs näxte Wochenende in M. Bis dann, tschö, Susi

   
Michael Lämmlein
26.06.2003 10:54
 
Hi Frauke, also wie Du das schon wieder hinbekommen hast mit dem Gästebuch. Ich bin erstaunt ;-) Aber wenn ich mal klugscheissern darf (ich mach das doch so gerne), dann würde ich das nicht mit Frames machen sondern mit Layern. Auf jedenfall finde ich Deine Homepage klasse. bye Laemmi

   
Inkognito
10.06.2003 21:22
 
Hi, Geiselnehmer mit Berufserfahrung sucht geselliges Opfer zwecks gemeinsamer Schlagzeilen... ;-)

   
Sebastian
10.06.2003 13:10
 
hi frauke, mache gerade mal wieder einen rundgang durch die gästebücher meiner freunde ;-) nette neue bilder! jetzt weiß ich auch, wie es am 1. mai an der waldi war. und das obwohl ich nicht da war;-) ciao sebastian

   
Sascha
12.05.2003 16:10
 
Hallo Frauke! Hab mir gerade die Bilderchen vom ersten Mai angeschaut. ganz edel! Jetzt hast du ja schon ne rischdisch große Fotogalerie-chronologie. SO! Dann noch viel Spaß in Darmstadt und halt die Fahne hoch! Back to the roots Sascha

   
sanchez
08.05.2003 21:03
 
Hallo Frauke, wollte mir gerade die Fotos vom 1. Mai anschauen und musste traurigerweise feststellen, dass noch gar keine da sind! Schade, schade, schade! Du hattest aber deinen Foto dabei, oder war ich etwa so betrunken, dass ich mir das nur eingebildet habe? Gruss, Susi. *Bilder sind in Bearbeitung - bald wird sich klären wie betrunken Du warst... ;-) (Anm. der Redaktion)*

   
Daniel
22.01.2003 08:14
 
Hallo! Hab mir eben die Fotos vom Weihnachtsfeierreinfeierfest an der Waldi angesehen. Sehr geil, insbesondere die schönen Lichtmalereien. Weiter so! Liebe Gruesze Daniel

   
olli ramone
07.01.2003 22:12
 
halloechen, sitze gerade am pc (ach was) und wolte mal wieder bei dir reinschauen, doch muss erst noch das passwort anfordern, danach gibts ein dickes lob. alsoschoenenabendnoch olli

   
Susi
02.01.2003 17:28
 
Hallo Frauke, hab mir gerade mal die Bilder vom 23.12.02 angeschaut und muss sagen: wirklich sehr geil!!! Die Experimentalfotos sind wirklich grandios! Dann mal bis bald und liebe Grüsse, Susi.

   
Dieter
21.10.2002 10:39
 
Hi Frauke, sehr talentierte Bilder, insbesondere die Stadt- und Landschaftsaufnahmen. Bilder, die mitunter auch etwas erzählen und in eine entsprechende Stimmung versetzen können. Ich freue mich bald mehr davon sehen zu können. Liebe Grüße, Dieter

   
Ursula Kraus
16.10.2002 09:27
 
Hallo Frauke, dank der Bläuen Szöök Info, kam ich mal wieder auf die Idee, bei Dir vorbei zu schauen. Deine Seite ist ja ganz professionell geworden. Die Bilder würde ich mir auch gerne mal ansehen. Gruß Ursula

   
Susilein
26.09.2002 21:04
 
Hallo liebe Frauke, war ja noch gar nicht in deinem Gästebuch verewigt, wurde also höchste Zeit. Hab mir gerade mal die Schottland- Bilder angeschaut und bekomme Lust auf mehr!!! Denke, wir sehen uns am Wochenende, bis dann, Susi.

   
Thomas
10.06.2002 00:00
 
Liebe Frauke, alles Gute zu Deiner Web-Seite. Das wird wohl die Seite, auf der man alle Photos anschauen kann, die auf wichtigen Parties in und um Rodgau/Darmstadt geschossen wurden. Herzlichen Glückwunsch. Da fällt mir ein, dass ich auch an meiner Homepage ein bisschen basteln muss. Ende Juli 2002 gibts ein neues Outfit.

   
Marco
05.06.2002 15:54
 
Hi Frauke! Hast Dir ja ne noch schönere Page angelegt :-) Müsste meine ja auch mal updaten, aber ich verbringe im Moment mehr Zeit an meiner zweiten HP mit Tipps für Leute, die im Internet Geld verdienen wollen. Schau doch mal rein: ____________www.nemax-pro.de

   
Larry
03.06.2002 21:52
 
Hallo Frauke! Schöne Page! Ganz besonders gefallen mir die Views of Darmstadt!!! Weiter so... Viele Grüße, Larry

   
clode und jérémy
28.05.2002 14:45
 
hallo frauke,vielen,vielen dank für deine immer wieder beglückende homepage!!!!!!es macht immer wieder spaß dadrauf zu klicken!bis bald bussie clode und jeremy

   
Sebastian
23.05.2002 16:38
 
Hi Frauke, hier ist der versprochene Gästebucheintrag. Schönen Gruß auch an Deinen Mitbewohner. Bis demnächst sebastian

   
Steffen
23.05.2002 13:52
 
Schliess ich mich mal an....respekt, respekt. Habe von deiner Homepage gehoert und musste gleich mal "vorbeisurfen". Gruss von der Insel :-)

   
Katrin
15.05.2002 18:56
 
Hi Frauke, Hut ab, alle Achtung, alle Neune, Respekt, Respekt, meine Hochachtung, die Kaninchen verneigen sich vor Dir! Die Homepage ist total nett, und alle, die auf den Fotos sind, sind auch total nett. Und Du bist ebenfalls total nett. Und hast eine tolle Homepage. Schön, die ganzen Fotos zu sehen! Liebe Grüße und bis zum nächsten Trinkerlebnis!

   
Saschilein
15.05.2002 18:34
 
Hey Fräukchen! Net schlecht Herr Specht! Hut ab! Da hast Du Dich ja selber übertroffen! Mit phänomenalen Specialeffects! Mir gefällts echt gut. Eine nette Seite, bei der man gerne vorbeischaut. Liebe Grüße Sascha

   
christina
15.05.2002 00:20
 
dolle sache frauke, das kann nicht wissen vom cad-kurs sein! das müßt ich sonst ja auch haben, oder? wir sehen uns bestimmt morgen -an der uni- wie immer, aber das kann bekanntlich sehr lustig sein! lieber gruß von mir*

   
Stefan
14.05.2002 19:53
 
Ich zieh' den Hut, Frauke, hast' all Dein Wissen von CAD auf der Seite verwirklicht.

   
michael
14.05.2002 18:38
 
Endlich ist sie da, die neue Homepage. Mit sensationellen Fotos. Wirklich grandios!!!!

(Einträge zur Zeit nicht möglich)


0002299